Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kitty Kitchen
157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Pinnwand - Whiteboard - Regulation


Wishing to find out the answer to a question you Never asked?

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Kitchen-Guerilla-Cooking".
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KüchenUnOrdnung
#1: es gibt keine Regeln - außer man tut es

#2: #1 wird per NotPhallusGesetzgebung außer Kraft gesetzt, wenn die Chefin eine ordre de Mief-ti erlässt

#3: es hilft bei der Orientierung im Guerilla-Cooking-Camp, wenn KüchenLehrlinge sich mit dem LagerPlan vertraut machen - notfalls per GPS und App

#4: dargereichte Speisen und Rezepte sollten vor der Präsentation im hauseigenen Restaurant schon von mindestens Sex Personen weitestgehend schadensfrei überlebt worden sein

#5: die *koch*-und-Gebrauchsanweisungen sollten eigens kreiert oder eigens genial-technisch verändert worden sein und nicht App_geschrieben oder ge_pestet werden

#6: *foto* sind *top* Aber wenn nicht alle Inhaltsstoffe erkennbar sind, hülfe eine List(e)

#7: wer Mengenangaben benötigt ist ein Weich🥚Kocher - darf aber trotzdem mit*koch*

Tbc
Bjuti*ninjaclown*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SousChefIn gesucht
Suche ERgänzung oder eine Sie im Küchenteam

*modda*erfahrung nützlich; englisch- oder französischKenntnisse obligatorisch (und *ja* - ich meine die Sprache!)

Looking 4 somebody to assist in *modda* - English obligatory; Basic Knowledge of German Would 🐝 naice

En cherchant des personnes qui parles le français pour assistance dans le Équipe *modda*, s’il vous plaît *liebguck*

Bjutifool
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung des KüchenPi-sonals
Maitresse de tous

Moi: Bjutifool

Ich jubiliere demnächst 10 Jahre im *joyclub* mit wechselhafter Geschichte, die in meinen ProfilText nachzulesen ist.

Ich leide an mehreren Gruppen, die ich samt und sonders gebohrt *baby2* habe und mit *love* lebendig mache.

Ich verstehe so einige Sprachen, ich reise gerne und platsche jeden quatt, der den Fehler macht, sich in Kommunikation mit mir zu begeben.

Mein Humor ist schräg und gewöhnungsbedürftig; aber wer mich versteht, mag mich im allgemeinen und besonderen.

Ich wünsche euch allen viel Spaß in meiner neuen Küche

Mögen die *koch*Löffel schwingen

Bjutifool
... aktuell
*****San Mann
7.355 Beiträge
Gruppen-Mod 
SousChef
Mein Motto: Kochen *koch* und das Gekochte dann auch noch selbst essen *essen*

Ich koche seit inzwischen 40 Jahren leidenschaftlich und gerne, und das nicht nur zu besonderen Anlässen, sondern praktisch täglich. Insoweit ist Kochen für mich kein Hobby, sondern gehört zum täglichen Leben mit dazu.

Hin und wieder hole ich mir Anregungen aus einem Kochbuch (ja, ich habe einen ganzen Schrank voller Kochbücher, Chefkoch und Co. hingegen meide ich. Da bin ich noch etwas altmodisch bzw. von der alten Schule. Und gerade die alten Rezepte, die teilweise noch von Mutters oder gar Omas Zeiten stammen, sind immer noch die besten) und passe das dann an meine eigenen Bedürfnisse und an meinen Geschmack an.

Gekocht wird praktisch alles, was mir in die Hände kommt, egal ob Gemüse, Fleisch, Beilagen jeder Art.
Und das Schlimme daran ist: ich esse auch noch alles, was ich koche. Was hin und wieder dazu führt, dass meine Waage aufschreit. Bekomme ich dann aber alles mit etwas Sport wieder in den Griff.

Neben dem Kochen habe ich auch ein Hobby: die Fotografie. Wobei ich zugeben muss, dass gerade die Food-Fotografie bislang von mir vernachlässigt wurde *schaem*. Was ich nun aber ändern will, damit ich zu den Rezepten auch die entsprechenden Fotos liefern kann.

Im Joyclub bin ich seit 2007, allerdings mit wechselnden/unterschiedlichen Profilen. Meist mit dem Hobbyfotografenprofil hier. Aber vielleicht gibt es ja demnächst auch ein Sonderprofil für Köche, das würde ich mir dann selbstverständlich auch noch zulegen. Denn bekannterweise gilt: Liebe geht durch den Magen.

In diesem Sinne: gutes Miteinander
SousChefs...
Ab jetzt auch auf polnisch. *zwinker*

Wir freuen uns Bjuti jetzt tatkräftig zu unterstützen u keine Sorge: wir übersetzen polnische Rezepte auch auf deutsch.

Freestyle kochen macht Mr. Love u Freestyle backen mache ich, Miss Love..
Gern auch mal traditionell englisch oder traditionell polnisch besonders an Weihnachten.

Auf gute Zusammenarbeit.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung Urheberrecht!
Liebe Guerilla-Cooks

Bitte beachtet beim Einstellen von *foto* von Lebensmitteln oder fertigen Gerichten unbedingt das Urheberrecht.

Auch Rezepte dürfen nicht in voller Länge übernommen werden.

Dies widerspricht den Spielregeln der Plattform *joyclub* und kann für euch erhebliche Kosten und Strafen in AbmahnVerfahren bedeuten

https://www.e-recht24.de/new … ahnung-rezepte-kochbuch.html

Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool
KüchenChefin für das ModTeam
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja # isses denn schon wieder soweit ...
Heute ist laut *joyclub* Vollmond 🌕 und Ihr könnt die *hund* in der Küche, die immer die Eier 🍳 stehlen wollen, anheulen *wolf* und mit euren Mit*guerilla* durch die Küche *tanz*

Denn:
Es gibt als kostenloses Special, bis euch am Morgen graut, den Vollmond zu verschicken.



###

„Fly me 2 The Moon ...“ 🎶

Today you could send a Full Moon Special gimmick with your *mail* to anybody, you would like to *dance* with „under The Moon of *love*

And you pay nill

Have fun
Bjutifool
Weihnachtszeit...
Wir vom Team *guerilla* Cooking wünschen euch einen schönen 1. Advent im Kreise eurer Lieben u eine (be)sinnliche Vorweihnachtszeit.

Das Jahr ist bald rum u wir freuen uns auf eure Köstlichkeiten zu Weihnachten u natürlich auf eure Weihnachtskekse.

LG das Mod-Team... *nikolaus*
... aktuell
*****San Mann
7.355 Beiträge
Gruppen-Mod 
Cocktails und Coins
Hallo zusammen, der JC hat heute die magische Zahl von 3 Mio. Mitgliedern/Anmeldungen oder was auch immer geknackt. Dafür spendiert er allen Mitgliedern wieder mal einen Gutschein für Coins. Einzulösen unter
Gutschein

mit dem Code
3Mio

Und 5 Cocktails (Blue Martini Specials) gibt es gleich noch mit. Die können wir hier in unserer Kochecke doch sicher gut gebrauchen, oder? *cocktail*

Viel Spaß
Frohe Weihnachten/Merry Christmas...
Das Kitchen *guerilla* Cooking Team wünscht euch ein paar (be)sinnliche Tage mit euren Lieben.

Wir freuen uns sehr auf eure Weihnachtsmenüs. *koch*

Wir lesen uns Silvester oder Neujahr wieder.

Merry Christmas,

das Mod-Team *nikolaus*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
A 💋 is a kiss ist ein Kuss
06.07.
Heute könnt Ihr Knutschen, was das Zeug hält und mit Euren *mail* *kuss* *kuss* *kuss* verschicken, so viel Ihr wollt.
Today you can send *kuss2* via *mail*


Und wer dann vom vielen Knutschen wunde Lippen bekommen hat, sagt Bescheid. Labello kann Linderung verschaffen.
And some of the Very Important People here could send you some lipbalm





*beep* Bitte beachtet: Die Küsse kann jedes Mitglied verschicken, die Labellos nur VIP
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die zusätzlichen & teilweise kostenlosen Specials im *joyclub*

Hier findet ihr eine Übersicht über die zusätzlichen und teilweise kostenlose Specials hier im JOYclub. Sie wurde in der Gruppe der Co-Mods erstellt und wird dort auch weiterhin ergänzt.

*beep* Januar

01.01. Neujahr: Sekt (kostenpflichtig)
21.01. Knuddeltag: Knuddelkissen (kostenpflichtig)

*beep* Februar

01.02. JOYclub-Geburtstag: JOYclub-Herzen *beep*(kostenlos) *beep*
02.02. Welttag der Feuchtgebiete: Schwamm (kostenpflichtig)
14.02. Valentinstag: Herzen *beep*(kostenlos) *beep* & Amor (kostenpflichtig)

*beep* März

07.03. Tag der gesunden Ernährung: Erdbeeren (kostenpflichtig)
08.03. Weltfrauentag: Blumensträuße (kostenpflichtig) & Diamanten (kostenpflichtig) & Vibrator *beep* (für VIP kostenlos) *beep*
14.03. Schnitzel-und-Blowjob-Tag: Schnitzel (kostenpflichtig)
17.03. St. Patrick's Day: Kleeblätter (kostenpflichtig)

*beep* April

17.04. Happy-Mod-Day: Praline *beep*(kostenlos) *beep*
23.04. Tag des Bieres: Bier (kostenpflichtig)
30.04. Walpurgisnacht: kleine Hexen (kostenpflichtig)

*beep* Mai

01.05. Tag der Arbeit: Nelken (kostenpflichtig)
06.05. Internationaler Anti-Diät-Tag: Sahnetorten (kostenpflichtig) & Pizzen (kostenpflichtig)
17.05. Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie *beep*(kostenlos) *beep*
25.05 Towel Day: Handtücher (kostenpflichtig)
31.05. Weltnichtrauchertag: Drachen (kostenpflichtig)

*beep* Juni

21.06. Tag der Verkehrssicherheit: Kondom (kostenpflichtig)
27.06. Siebenschläfertag: Siebenschläfer (kostenpflichtig)
28.06. Christopher Street Day: Regenbogen (kostenpflichtig)

*beep* Juli

01.07. Slipless Day: Slips klauen (kostenpflichtig)
06.07. Internationaler Tag des Kusses: Küsse (kostenlos) & Labellos
24.07. BDSM-Tag: diverse thematische Specials - teilweise kostenlos
27.07. System-Administrator-Anerkennungs-Tag: Fleischkäsesemmeln (kostenlos)
28.07. Internationaler Tag des Sex: Chili & Vanilleblüte
30.07. Internationaler Tag der Freundschaft: Freundschaftbändchen & Küsse (kostenfrei)
1.-31. Juli Sommernächte: Glühwürmchen (Premium-Mitglieder) (kostenpflichtig)

*beep* August

01.08. Schweizer Bundesfeiertag: Schweiz-Fahnen & Käsefondues
01.-08.08. Sonnenblumen
KW 31-34 Sommer: diverse thematische Specials - teilweise kostenlos
08.08. Weltkatzentag: *katze* kostenpflichtig

*beep* September

01.-07.09. Septembären - kostenpflichtig!

*beep* Oktober

01.10. Oktobär - kostenpflichtig!
03.10. Tag der deutschen Einheit: Bananen & Herzen für Deutschland
07.10. Erntedankfest: Truthähne & Obstkörbe
17.-24.10. Herbstzeit: Blätter - kostenpflichtig
22.10. Caps Lock Day: Caps Lock
25.10. Weltnudeltag: Nudeln (kostenpflichtig)
29.10.-01.11. Halloween: Hexen & Kürbisse - kostenpflichtig

*beep* November

11.11. Faschingsbeginn: Narrenkappe (kostenpflichtig)
13.11. Weltnettigkeitstag: Esel (kostenlos)
25.11.-05.12. Winterzeit: Glühwein

*beep* Dezember

01.12. Welt-Aids-Tag: Schleifen (kostenlos)
06.12. Nikolausmütze (kostenpflichtig)
12.-26.12. Rentiere: drei verschiedene Rentiere
31.12. Silvester: Sekt (kostenpflichtig)

*beep* Besondere Termine

Weiberfastnacht: Krawatte - (kostenpflichtig)
Fasching: Narrenkappen - (kostenpflichtig)
Rosenmontag: Rosen - *beep*(kostenlos) *beep* & Kamellen (kostenlos)
Frühlingsanfang: Tulpen - (kostenpflichtig)
Ostern: Osterhase & Hase ohne Löffel *beep* (kostenlos) *beep* zzgl. Hasimodo & Albinohase & Osterglocke & Schoko-Weihnachtsmann - (kostenpflichtig)
Männertag: Bier - (kostenpflichtig)
Muttertag: Herz - (kostenpflichtig)
Sommeranfang: Sonnen - (kostenpflichtig)
Mittsommer: Fee - (kostenpflichtig) & Holzflöte (kostenpflichtig)
Sommer: Glühwürmchen - (kostenpflichtig)
Oktoberfest: Lebkuchenherzen & Dirndl - kostenpflichtig
Tag des Kaffees: Kaffee - kostenpflichtig
World Smile Day: Smiley - kostenlos
Advent & Weihnachtszeit: diverse thematische Specials (Glühwein, Zuckerstangen, Weihnachtsstern, Engelsflügel, Lebkuchenmann, Socken) - kostenpflichtig
Freitag, den 13.: Aluhüte, Glückskleeblätter & schwarze Katze

Vollmond: Vollmond, monatlich wiederkehrend und (kostenlos)
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
24/7
Der Tag für alle BDSMler!
Heute könnt Ihr andere Mitglieder mit verschiedenen BDSM-Spielarten überraschen: *freundchen*

So könnt Ihr einem anderen Mitglied einen gezielten Hieb geben... *spank*

oder ein anderes Mitglied anbetteln, Euch einen Klaps zu verbraten... *paddle*

wird Euch das Geschnatter zu viel, kann ein Knebel Abhilfe schaffen... *schweig*

ein Zappelphilipp ist wunderbar mit Fesseln zu bändigen... *fessel*

wer nicht hören kann, muss fühlen... *pieks*

ABER vielleicht verdient sich auch jemand einen Ring... *geschenk*

und für all die, die dann immer noch nicht genug haben, könnten die Bullwhip zu spüren bekommen *peitsche*

*beep* Bitte beachtet: Die Specials sind fast alle kostenpflichtig! Die Whip können auch nur VIPs mit *mail* versenden!

Nun wünschen wir Euch einen besonders erfreulichen Tag! *teufel*
... aktuell
*****San Mann
7.355 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tag der Freundschaft
Heute ist der Tag der Freundschaft.

Aus diesem Grund könnt ihr heute eure Freundinnen und Freunde, die euch hoffentlich auch gut bekochen, kostenlos küssen. Legt also fleißig los. *kuss*

Das Freundschaftsbändchen ist allerdings nicht frei, es kostet euch 50 Coins.
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
*herzlichen Glückwunsch an die Gruppe hier
und vor allen an die Mitglieder der Gruppe die sie zu einen Erfolg geführt haben.

jetzt ist sie schon 365 Tage auf der welt und damit 1 Jahr alt .

*party* *sekt* *torte* *cocktail* *essen* *bier* *grill* *wein*
... aktuell
*****San Mann
7.355 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Lächeln verschenken
Heute könnt Ihr kostenlos Euer Lächeln an andere Clubmitglieder verschenken. Und damit verbunden vielleicht eine Einladung zu einem leckeren Essen, das Ihr mit einem der Rezepte hier gekocht habt.
Viel Spaß und vielleicht auch Erfolg dabei!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*happybirthday*

Der Joyclub feiert heute seinen 15. Geburtstag und spendiert uns kostenlose *muffin* zum verschicken per *mail*

Bereits seit mehreren Tagen kann auch die 15 kostenlos verschickt werden.

*modda*
Bjutifool
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Happy Valentine
Heute ist Valentinstag und es gibt vom JOY für euch wieder ein schönes, kleines Special, mit dem ihr all eure Freunde und Bekannten hier beglücken könnt.

Um kurz nach zwölf hat der Valentinstag begonnen und seit diesen Zeitpunkt heißt es auf Joy: „Verschenkt euer *herz* und zwar so oft wie ihr wollt.

Ihr könnt all euren Lieblingen heute mit jeder Mail ein *herz* zukommen lassen und ihnen damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Einfach das *herz* an eure Mail anhängen und ab die Post - dieses Special wird uns wieder kostenlos von Joy zur Verfügung gestellt.

Außerdem gibt es noch einen kleinen Amor, der aber Coins kostet.

Wir wünschen euch nun einem schönen Valentinstag und viel Spaß beim *herz*en versenden.

Und vielleicht berichtet ihr uns ja auch, was ihr für eure liebsten Menschen zum Valentinstag in der Küche zaubert?!

Kitchen-Guerilla-Cooking: Zum Valentinstag 💖 / be my Valentine

*modda*
Bjutifool
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rosenmontag
Ich weiß ja nicht, ob mit *roseschenk* gut *koch* ist.

Aber als Beilage für alle Eure Liebsten könnt Ihr sie heute kostenlos verschicken:



*modda*
Bjutifool
... aktuell
*****San Mann
7.355 Beiträge
Gruppen-Mod 
kostenlose Specials
Jetzt könnt ihr hier im Joyclub bei Euren Clubmails Freunde und Bekannte nicht nur virtuell knuddeln, ihnen Hamster schicken, sondern seit Neuestem auch mit Klopapier aushelfen.
Aber Achtung, wer mehr als drei Rollen auf seinem Profil hat, läuft Gefahr, ausgeraubt zu werden *zwinker*
Viel Spaß beim Verschicken der Specials.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe KüchenGuerillas und ...
*koch**meinheld*

Meine Lieben,

Wir vom gesamten *modda*team wünschen Euch ein schönes Osterfest *blumenwiese* mit gutem *essen* und lieber Gesellschaft - real oder virtuell.

Auch wenn dieses Jahr anders ist, wie wir es gewohnt sind, macht das beste daraus *knuddel*

Passt auf Euch auf und bleibt gesund.

bjutifool

#####

My dear members of the kitchen *guerilla* Group

We from the whole *modda*team wish you a wonderful Easter Holiday with good *essen* and dear company - real or virtual.

Even if this year is different from what we are used to, make the best of it *knuddel*

Take care of yourself and stay healthy and @ Home

Bjutifool
... aktuell
*****San Mann
7.355 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sommerspecials
Passend zum hoffentlich nun doch noch *sonne*igen und heißen *schwitz* Sommer gibt es jetzt vom JOY lustige Sommer Specials um Eure Clubmails cool *cool* aufzupeppen:

Ihr könnt kostenlos einem lieben Menschen kühle Luft zufächeln *faechel*

Oder ihr könnt in Kürze, passend zum August, kostenpflichtig eine Sonnenblume verschenken *blume*


Aber vielleicht steht ihr bei der Wärme eher auf Wasserspiele, dann könnt ihr kostenpflichtig ein süßes Krokodil verschicken *panik*

Es gibt außerdem noch besondere Specials, die nicht jeder verschicken kann:
Die VIPs und das JOY-Team können Euch diesen Sommer Euer Profil mit einem lustigen Pinguin verschönern, dass ihr dann selbst, binnen 24h, kostenlos weiterverschicken könnt.

Oder aber die GLs und das JOY-Team können mit Euch gemeinsam die Koffer packen, die ihr dann auch per Clubmail kostenlos weiter senden könnt.

Viel Spaß mit den Sommer Specials!
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neu, aber bekannt...
Frau Beauty hat mich vermodert, wie sie es so schön gesagt hat...
Mit meinem ehemaligen Paarprofil habe ich die Gruppe von Anfang an mitmoderiert.

Freue mich wieder Teil des Teams zu sein.

Auf ein paar geile Freestylerezepte *sabber* *koch*

LG BeatingHeart aka Caro
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab mal 2 geschlossene Threads geöffnet in denen es um die Weihnachtszeit geht.

Kitchen-Guerilla-Cooking: In der Weihnachtsbäckerei...

Kitchen-Guerilla-Cooking: Oh Christmas Dinner oder Weihnachtsessen....

LG die SousChefin... *koch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.